GT-Marketing

Custom made

from Idea

Anlässlich einer Sonderausstellung in den Räumen der Stiftung Automuseum Volkswagen in Wolfsburg mit dem Thema „Love and Peace“ sollten begeisterte Besucher die Möglichkeit bekommen, am Ende ihres Museumsbesuches die im Original präsentieren Modelle im kleinen Maßstab als Erinnerung an einen schönen Tag mit nach Hause nehmen können.

California Dreaming,  Flower Power, Love and Peace – ein unbeschreibliches Lebensgefühl Ende der 60er und Traum einer ganzen Generation. Gelebt und zelebriert an den Stränden Kaliforniens in und mit den Kultmodellen von Volkswagen – dem  Bulli und dem Käfer.
Dieser Traum lebt seit mehr als 50 Jahren und auch das von dem mit vielfachen Designpreisen ausgezeichneten Grafiker Klaus Trommer für Volkswagen Licensing erstellte Lookbook No.4 greift dieses Thema in vielen Facetten auf.

to result

In der exklusiven Serie Love and Peace haben wir diesen großartigen Spirit auf unsere Modelle übertragen und auch das dazugehörige Thekendisplay hat sich als ein absoluter Eyecatcher mit entsprechendem „Schnelldreher“-Effekt beim Handel erwiesen.

What's your idea?

error: Content is protected !!